Ich schlief erstaunlich gut, tief und fest und krabbelte erst gegen 10 Uhr aus meinem Schlafsack. Ohrenstöpfel und Augenklappe sind schon was tolles! Auch wenn ich kurz Mordgedanken gegenüber diesen doofen Kids hatte, die ausgerechnet um mich rum laut schreiend Fangen spielen mussten. V.a. das AK das mir auch noch voll auf den Arm gelatscht ist und mich dann noch blöd ankuckt! Ich packte meinen Kram und zog erstmal auf einen großen Latte Macchiato ins Costa. Da wurde dann der Blog auf den neuesten Stand gebracht. Leider ohne Upload, Handy verbindet problemlos, Tablet nicht... Von dort gings nahtlos weiter ins Subway, frühstücken. Frisch gestärkt gings auch schon zum Bording, die Zeit verging doch deutlich schneller als befürchtet!
Um 2 Uhr Ortszeit, also 12 in Deutschland, flogen wir los. Ich hatte ausnahmsweise mal Glück mit meiner Sitzplatzwahl, es war der Platz direkt hinter der Businessclass am Fenster mit viel Beinfreiheit. Der wohl normal angeblich 70 Euro mehr kostet, keine Ahnung. Dank des viel besseren Unterhaltungsprogramms ging die Zeit auch hier recht schnell vorbei. Um Punkt 7 landeten wir, nur gute 20 Minuten später waren mein Rucksack und ich wieder vereint an der Bushaltestelle.
In Freising gings wie immer zum Bäcker, eine Vollkornstange mit Tomate und Mozzarella, wie fast immer! Dann zum Zugmarathon mit zweimal Umsteigen in Regensburg und Marktredwitz bis ich um halb 1 in Hof am Bahnhof ankam. Danke nochmal an Sandy fürs Abholen ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen