Donnerstag, 7. September 2017

7.9.17 Letzter Tag am Strand

Heute früh gings um halb 9 zum Frühstück und dann auch recht schnell an den Strand. Von Wind bisher noch nicht viel zu spüren, aber damit konnte ich erstmal ordentlich Sonne tanken. Leider wurde es auch später nicht besser, so dass meine letzten beiden Kitestunden leider wortwörtlich ins Wasser fielen. Schade, aber besser ne klare Ansage als dass Madee mich rausschickt und ich dann nur frustriert bin, weils nicht funktionieren kann! Somit hatte ich heute einen sehr entspannten Strandtag mit lesen, sonnen und plantschen. Mittags gabs ein Wrap im Hostel, danach gings wieder an den Strand.

Nachmittags gabs dafür nochmal richtig tolle Wellen. Der Strand war heute dank Vollmond bei Flut fast völlig weg. Gegen 5 flüchtete ich in meine Lieblingsbar, zum Abschluss gabs den Schokomilchshake mit Rum, lecker und gut dosiert ;-) Danach gings ins Hostel zum Packen. Völlig systemlos, ist eh fast alles dreckig und sandig. Dann zum Duschen und das wars heute auch schon wieder. Viel zu berichten hab ich heute nicht. Seid mal froh, dass ich so wenig am Strand bin,  muss ja unglaublich langweilig zum Lesen sein ;-)

Jetzt gibts ein letztes leckeres Abendessen hier, heute Meeresfrüchtespieße mit Pommes. Auch sehr lecker. Dann saß ich noch recht lang mit einigen anderen zusammen und genoss den letzten Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen