Dienstag, 5. September 2017

5.9.17 Heute wohl unentschieden...

Ich schlief super in meinem neuen Dorm. Gegen halb 9 gings zum Frühstück in netter, teils verkaterter Gesellschaft. Leckere Pancakes, Saft und Obst. Dann gings zum Strand, aber Madee war noch nicht da, er war gestern auch auf der Party. Also gings erstmal gut eingecremt auf mein Handtuch zum Lesen. Kurz vor 11 gings dann mit dem Kiten los. Irgendwie wollte es heute nicht so gut klappen wie gestern. Aber nach kurzer Zeit tauschten wir das Kite und mit dem anderen, etwas größeren gabs genug Wind um immer öfter und länger aus dem Wasser zu kommen. Manchmal bin ich bestimmt 100m weit gekommen, schwer zu schätzen. Zumindest in eine Richtung, hier gibts wohl auch immer eine Schokoladenseite...

Um 1 war Schluss für heute. Ich legte mich noch etwas an den Strand, aber es wurde bald wolkig und kühler. Ich gönnte mir eine frische Kokosnuss, dann ging ich ins Hostel, holte Geld und Tauchschein und ging zur Tauchschule, um alles für morgen klar zu machen. Ausrüstung schaut echt top aus. Auf dem Rückweg stoppte ich noch kurz auf einen frischen Saft und etwas Lesen. Zurück im Hostel ging ich mit Buch und Tablet auf mein Hängemattenbett.

Später gings dann in die Dusche, Aloe Vera schmieren und gegen 7 zum Abendessen. Es wurden schon wieder Nudeln, denn die Tageskarte empfahl Pasta mit selbstgemachtem Pesto und Parmesan! Mega, wo auch immer die den Basilikum herbekommen! Übrigens hab ich gestern die Chefin kennengelernt, eine Deutsche, das erklärt wohl einiges. Das ganze Ambiente, die Nudeln al dente, die erstaunlich gute Organisation... Ich saß dann noch etwa bis 10 mit den anderen deutschen Mädels zusammen, dann gings ins Bett, am nächsten Tag gehts unglaublich bald los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen