Heute früh kümmerte ich mich erstmal um meine Wäsche, die hatte ich gestern Abend noch großflächig auf dem Balkon verteilt. War immer noch feucht und stank inzwischen auch so... Also alles aufs Geländer, es schien die Sonne im Wechsel mit Wolken und irgendwie wurde es halbwegs. Ich packte mein Zeug und schleppte alles in die Rezeption. Dann ging ich Frühstücken und es pisste mal wieder. Also saßen wir alle den Regen in der Bar aus. Irgendwann gegen halb 1 wurde es dann endlich schön und ich ging zum Strand.
Viel mehr passierte dann auch nicht mehr, lesen, sonnen, Beachboys ignorieren. Im Wasser war ich nur einmal kurz, war irgendwie nicht so toll, so viel Seegras... Übermäßig warm war es auch nicht, denn es wurde immer windiger und wolkiger. Um halb 5 war mein Buch zu Ende und ich packte zusammen. Ich ging in die Shoppingmall Pizza essen, American Style. Da kam zufällig Maria vorbei und bekam meine Reste. Ich holte mir noch ein recht italienisches Eis, dann liefen wir zum Hostel.
Ich duschte in einer ziemlich coolen Outdoordusche mit Dschungelfeeling und packte die restlichen Sachen ein. Jetzt sitz ich gerade noch am Pool mit einigen anderen, unter anderem einem Pärchen, die mir vom Kili vorschwärmten. Um dreiviertel 8 kommt mein Tuktuk, das mich zum zum Bus bringt. Der startet um 9 und kommt morgen früh in Nairobi an. Dann gehts in das Hotel, in dem abends meine Tour startet! Freu mich schon voll!
Deshalb weiß ich aber auch nicht, wie ich in nächster Zeit zum Bloggen komme. Morgen hab ich zwar sicher Wifi, aber vielleicht keine Zeit... Aber ich werde berichten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen